Referenzen

"Liebe Frau Dr. Hausleiter,

Ich wollte mich bedanken, dass Sie mir geholfen haben, meinen inneren Schweinehund zu schlagen."

K.W.

"Ich bin einfach nur noch glücklich!! Fr. Dr. Hausleiter hat mich mit Ihrem großen Wissen, Fachkompetenz und mit Ihrer Fröhlichkeit nun einige Monate bei meiner Ernährungsumstellung, Metabolic-Balance, beratend begleitet und geführt. Ich habe nicht nur 13 kg an Gewicht verloren, sondern auch viele cm Umfang an Bauch (10), Po (15) und Oberschenkel (11). Im Gegenzug dafür habe ich an Lebensqualität dazugewonnen durch mehr Vitalität, intensiverem Geschmackssinn, besser Haut, neuem Körpergefühl, neuer Kleidung  - kurz gesagt   DOLCE VITA   pur ! Diese Art zu Essen (auch die Vorbereitung) schmeckt mir, macht mich satt und "Appetit auf mehr". Man isst, wählt dabei die Lebensmittel bewusster aus und schmeckt die einzelnen Produkte intensiver. Die Auswahl der Lebensmittel und Getränke war für mich im Rahmen dieses Ernährungs-Coachings niemals eine Qual oder Verzicht auf Genuss, oder gar Bevormundung, sondern hat mich dafür sensibilisiert, dass gutes und gesundes Essen, „wie Liebe, durch den Magen geht“. Meine Familie hat mir diesen Weg ans Herz gelegt und einfach einen Termin bei Fr. Dr. Hausleiter für mich ausgemacht. Zuerst war ich geschockt, dann beleidigt. Nach dem ersten Kontakt und dem ersten Gespräch mit ihr war ich davon überzeugt, dass genau SIE die richtige für mich ist. Ich bin ihr unendlich dankbar dafür und meine Familie ist es auch. Wir empfehlen Fr. Dr. Hausleiter immer und überall wärmstens weiter. Ich finde, es ist das beste Geschenk, welches man sich wünschen kann ( zum Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag, Muttertag, oder einfach nur so für sich selbst und die „allerbeste Freundin“… ). Vielen Dank, liebe Frau Dr. Hausleiter!"

C.O.

"Mit Metabolic Balance ist mir gelungen, in 12 Monaten mehr als 50 Kilo zu verlieren. Ein Erfolg, mit dem ich selber nicht gerechnet habe. Diese Art der Ernährung passt genau zu mir. Es gibt zwar Vorgaben aber es bleibt ein Rahmen, in dem ich selber entscheiden kann. Ich bin zwar eingeschränkt aber nicht bevormundet. Nach ein paar Wochen hatte ich die neuen Einkaufs- und Essgewohnheiten verinnerlicht und für Fragen und Beratung ist Frau Dr. Hausleiter per Mail oder persönlich immer ansprechbar. Auch wenn die Ernährungsberatung und das Metabolic Programm etwas teurer ist als eine Brigitte-Zeitschrift, hat sich jeder Euro gelohnt denn mein Leben hat sich positiv verändert."

K.D.

"Anfangs stand ich dem Programm skeptisch gegenüber, aber was geschrieben wird stimmt. Aller Anfang ist schwer, aber schon nach zwei Wochen konnte ich neben der Abnahme der ersten Kilos feststellen, dass sich meine Kondition und Fitness verbessert hat und mein Geschmackssinn viel stärker auf die verschiedenen Zutaten sensibilisiert wurde. Ich bin kein einziges Mal erkältet gewesen und das, obwohl ich das Programm im Winter intensiv umgesetzt habe. Currywurst & Co. konnten mir nichts mehr anhaben und auch Heißhunger habe ich nicht erlebt. Die professionelle Unterstützung durch Dr. Kathrin Hausleiter hat mir dabei geholfen, mir die Erfolge immer wieder vor Augen zu führen und dank ihrer Unterstützung habe ich insgesamt 15 Kilogramm abgenommen. Und das Beste – ich bin dabei geblieben und es hat bisher noch kein Jo-Jo-Effekt eingesetzt – das ist jetzt 2 Jahre her!"

M.G.

"Durch die kompetente und ausführliche Beratung über Metabolic Balance von Frau Dr. Hausleiter verlor ich Einiges an Kilos und das weitaus Wichtigere, die Blutwerte (Cholesterin, Zucker) sind wieder im Normalbereich. Insgesamt ein toller Erfolg, VIELEN DANK."

U.S.

"Vielen Dank an Frau Dr. Hausleiter für die ausführliche Beratung sowie die aufmunternde Begleitung in den 8 Wochen, in denen ich 10 kg abgenommen habe, die Blutwerte sich erheblich verbesserten und der Blutdruck sich wieder auf den Normalstand einpendelte. Insgesamt ein super Erfolg und weiterhin alles Gute für die Zukunft."

W.S.